top of page
4.png
Holistische Begleitung
für Frauen mit Kinderwunsch

Kostenloses Webinar am

21.12.2022 von 20 -21.30 h

Wintersonnenwende-Spezial

Für Frauen mit und ohne Kinderwunsch 

Für Schwangere und nicht Schwangere

Für Frauen mit und ohne Gebärmutter

Für Mädchen und Frauen jeden Alters 


   Gründerin von Medicine of Mothers.

Beige Minimalist Celestial Canvas Print (1).png
Meine absolute Herzensmission ist es, Frauen mit Kinderwunsch liebevoll und klar auf ihrem Weg zur Mutterschaft zu begleiten. Dieser Weg kann als sehr heilsam erfahren werden und Dich tief in den Kontakt mit Deiner Weiblichkeit bringen. Als Coach mit Schwerpunkt Hochsensibilität arbeite ich langjährig mit Frauen. Seit über 5 Jahren wandle ich auf dem schamanischen Weg mit Fokus auf individueller und kollektiver Heilung der Weiblichkeit. Ich selbst durchlief 2022 den Prozess des Social Freezings und erlebte dadurch eine magische Selbstermächtigung & tiefe Heilung meiner eigenen verletzten Weiblichkeit.

Inhalte des Webinars


nach Anmeldung

Nach Anmeldung
zum Webinar 

Anmeldung für das kostenfreie Webinar am 21.12.22 um 20 Uhr

Ich freue mich so sehr auf Dich & Deine Medizin!

4.png

Die Hüterin des
Wissens

Arzuo. 

Herzlichen Dank Jamila für dieses wundervolle Webinar, welches mich auf eine magische und unglaublich schöne Reise mitgenommen hat! Eigentlich ging es mir an dem Tag überhaupt nicht gut, aber schon die ersten Klänge im Webinar, haben mich in eine bessere Stimmung versetzt. Es war so wunderschön und diese Geschichte aus Namibia hat mich sehr berührt und ich bin damit total in Resonanz gegangen. Normalerweise fällt es mir nicht leicht, mich auf solche Reisen zu begeben, da ich sehr verkopft bin. Umso dankbarer und glücklicher bin ich, dass ich mich in diesem Kreise so hingeben konnte. So viele schöne Bilder und Emotionen hatte, das Seelenlied schon hören konnte und die starken und liebenden Großmütter spüren und sehen konnte. Ich war so friedvoll und fühlte mich so geborgen. Und danach war ich einfach so entspannt (natürlich auch sehr müde) und  spürte eine warme und wunderschöne Energie. Mir ging es so viel besser...

Daniela.

Die Womb Healing Ceremony mit Jamila war etwas ganz besonderes, unglaublich kraftvoll, fließend und heilsam. Unglaublich, da sie mich in kürzester Zeit wirklich mit meinem womb space, meiner Weiblichkeit und deren Weisheit wieder verbunden hat. Ich durfte die tollen Schätze meiner Weiblichkeit ansehen, die ich lange vergessen hatte. Vergangenes durfte achtsam gehen und zurück bleibt bis heute ein Gefühl, dass ich nur mit den englischen Worten "absolute bliss" bezeichnen kann! Alles fühlt sich klarer, fließender und pur an. Danke für diese unglaubliche Erfahrung, Jamila!! 

Brigitte.

Danke liebe Jamila für das wunderbare und schöne Webinar  "Shamanic Womb Healing".  

 

Es war ein tief heilender Prozess für mich und dafür möchte ich Dir von Herzen danken. Deine wundervolle, tiefgreifende, heilende und sinnliche Art schamanisch zu arbeiten, berührt mich immer wieder sehr.  Danke für diese heilvolle und emotionale Erfahrung.

bottom of page